fortgeschrittene Suche
Die Hauptvertragspartei1 > Welche de Treppenvarianten stehen zur Verfügung?
Sprache ändern
PolskiAngielskiNiemieckiRosyjskiCzeski
Kontakt
Top-Seller
Kundenbewertungen
Schlagwörter

Welche de Treppenvarianten stehen zur Verfügung?

Welche de Treppenvarianten stehen zur Verfügung?

Allgemein konnte man behaupten das die Treppen mit Treppenabsatz und mit Stufen der selben Breite sehr bequem sind. Die Wendeltreppen sind meistens unbequem – es spüren am meisten kleine Kinder und ältere Personen.

Einlauftreppen – sind am einfachsten zu auszufuhren, sind am günstigsten, aber machen auch oft müde wegen der großen Zahl von Treppenstufen (ohne einen Treppenabsatzes).

Zweilafutreppen – sehr bequeme Lösung, einfach zu Auszuführen, brauchen relativ wenig Platz, wodurch sie am populärsten und am meisten ausgeführt sind.

Podesttreppe – die Wahl dieser Treppe ermöglicht das Ausfuhren von einer kleinen und nicht zu langen Öffnung in der Decke, und dank der geringeren Zahl von Treppenstufen (bei einen längeren lauf) sind diese bequemer als die Einlauftreppen.

Drrreilauftreppen – dank den kurzen laufen und zwei Treppenabsätzen sind diese sehr bequem aber brauchen gleichzeitig viel Platz.

Fächertreppe – eine sehr eindrucksvolle und bequeme Lösung aber nur in Raumen wo der innere Radius der Krümmung ausreichend groß ist damit das schmalere Ende der Treppenstufe die Breite von mindestens 16 cm hat.

Gebrochene treppen – sie brauchen sehr wenig Platz aber sind kompliziert und unbequem, weil die Treppenabsätze durch Treppenstufe ersetzt werden die eine unterschiedliche Breite haben.

Wendeltreppe (spiral) – sind unbequem aber haben einen geringen Platzbedarf, es ist möglich diese selbständig zu Kaufen und alleine zu montieren.
 

Hier finden Się die gesuchten Produkte – Klicken Sie in die Rote Schrift 


 


ZUR HAUPTSEITE
Oprogramowanie sklepu shopGold.pl