Verfügbarkeit: Vorhanden
Versanddauer: 4 Tage
Versandkosten: ab 5.22 Euro
Katalognummer: 1865
Lagerverfügbarkeit:
EAN Kode: 5902082822417
Zustand des Produkts: Neu
Beim Kauf dieses Produkts erhalten Sie 100 Punkte, die Sie für weitere Käufe in unserem Shop verwenden können. Voraussetzung dafür ist die Anmeldung in unserem Shop.
Ein sehr gutes und nützlichen Gerät dank dem ich die Beleuchtung aus einer Stelle in dem ganzen Haus steuern kann. Ich kann das Licht ein- und ausschalten als auch die Lautstärke einstellen ohne dass ich mich von der Stelle bewegen muss.
Ein zuverlässiger und funktionstüchtiger Steuerungspult dass, das steuern der Beleuchtung in dem Haus ermöglicht, Dank dem Gerät ist es möglich die Beleuchtung in dem ganzen Haus aus einer Stelle zu steuern. Es ist sehr bequem, funktionell und einfach zu bedienen und funktioniert dabei sehr zuverlässig.
Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Meinungen von Kunden stammen, die das Produkt verwendet oder gekauft haben. Meinungen werden gemäß den in den Geschäftsordnungen beschriebenen Regeln gesammelt, überprüft und veröffentlicht.
Schreib die Rezension dazu des Produktes und du wirst von uns erhalten der 50 Punkte die du für die Einkäufe in unserem Laden ausnutzen können wirst. Das betrifft Kunden lediglich sich einloggen und in unserem Laden angemeldet.
Nur registrierte Kunden können Rezensionen zu Produkten schreiben. Wenn Du ein Konto in unserem Shop hast logge Dich ein, wenn nicht eröffne ein Konto und schreib eine Rezension